Leistungen - Photovoltaik Systeme Abwicklung

 

Als Ingenieurbüro ist  es für EN.CONSULT.ING eine Selbstverständlichkeit, auch im Bereich der Photovoltaik die selben hohen technischen Standards walten zu lassen, wie in allen anderen Planungsprojekten.

Unsere Mitarbeiter sind geprüfte Photovoltaikanlagentechniker und –Planer, und kümmern sich professionell um jede Kundenanfrage. 

Professionalität bedeutet für uns für uns die einwandfreie Abwicklung aller Prozessschritte in einem Photovoltaikanlagen-Projekt, von der Projektaufnahme bis zur Übergabe der Anlage – wir kümmern uns um alles.

 

» Fachgerechte Baustellenaufnahme und – Dokumentation
» Schattenanalyse
» Wind- und Schneelastberücksichtigung
» Erfahrung mit unterschiedlichen Modul- und Wechselrichtertechnologien
» Erarbeitung der Planungskriterien mit dem Kunden und dessen Beratung
» Ertragsprognose
» Erfahrung in der Abwicklung von Behörden-, Einreich- und Förderungsverfahren
» Anlagen-Montage von Spezialisten

All jene Punkte sind für uns DIE wesentlichen  Parameter, die ein Photovoltaikanlagenprojekt wesentlich beeinflussen. Der professionelle Umgang mit diesen Punkten gewährleistet, dass unsere Kunden in jedem Projekt, bei jeder Anlage, immer eine maßgeschneiderte Anlage bekommen, und auch in vielen Jahren noch Freude damit haben.

 

EN.CONSULT.ING Photovoltaikanlagen sind IMMER für den Kunden und seine Bedürfnisse  speziell geplante Anlagen.

Beispielsweise ist in einem Projekt, in dem ein nach Osten und Westen ausgerichtetes Dach belegt werden soll der Einsatz einer  andere n Modultechnologie sinnvoll, als bei einem nach Süden ausgerichteten Dach – oder kann bei ausreichend vorhandener Dachfläche eine  vergleichsweise günstigere Modultechnologie verwendet werden, als auf beengten Dächern, auf die die gewünschte PV Leistung nur durch die Verwendung von hochperformanten Modulen mit einem hohen  Flächen-Wirkungsgrad erzielt werden kann.

Wir berücksichtigen in unseren Projekten alle Marken, Typen und Hersteller in der Wahl der Komponenten, und bieten unseren Kunden dann genau jene an, die in der Gesamtheit den Wünschen und Vorgaben am ehesten entsprechen.

Da EN.CONSULT.ING  als Ingenieurbüro den Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Planung ,Projektierung  und Vertrieb hat, arbeiten wir im Bereich der Errichtung  mit unseren langjährigen Partner Raymann Kraft der Sonne und der Phalke  zusammen, die mit ihren Montageteams  bestehend aus Elektrikern und Dachdeckern, für eine  fachgerechte Montage aus Professionistenhand sorgen.

 

Anfrage-Formular

 

 

Home | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Newsletter

Telefonnummer: +43 (0) 1 342 55 55

Website by mimikama.at